Freie Plätze: 1 Platz zum 01.08.2024 für ein Mädchen

Gästebuch

03.10.2022

Liebe Sabrina, 
wir vermissen dich! Wir würden dich auch gerne wieder besuchen! Die Zeit bei dir war einfach wunderschön. Antonia hat viel bei euch dazu gelernt. Du hast immer so tolle Ideen und betreust die Mäuse mit so viel Liebe, Leidenschaft und Geduld. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Der tägliche Kontakt tat gut und man hat sich immer gefühlt , als wäre man mit dabei. 
Weiterhin wünschen wir dir alles Gute und viel Spaß mit deinen Schützlingen! 
Bis ganz bald und fühl dich gedrückt Antonia, Ulrike und Konstantin

07.08.2023

Liebe Mina,

Wir danken dir für die wundervollen gemeinsamen Stunden.

Für Geborgenheit, lachen und tanzen.

Danke für die lustigen Spiele, singen, vorlesen und lernen. Danke für bunte Partys, Waldausflüge und Abenteuer. Danke für Umarmungen, Trost und deine Geduld mit uns. 

DANKE für ein unvergessliches Jahr mit DIR !!

Wir werden dich schmerzlich vermissen aber NIEMALS vergessen. 

Wir haben dich ganz doll lieb.

Dein Milan & Gabriel 


08.08.2023

LIEBE MINA,


Malou durfte 1 Jahr lang die wundervolle Zeit bei Dir genießen. Dafür wollen wir einfach mal Danke sagen!!


Ganz besonders schätze ich an Dir den liebevollen Umgang mit den Kindern, den gut strukturierten Tagesablauf und vor allem hast du immer ein offenes Ohr, nimmst dir Zeit - sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern!!


Malou hatte eine unvergessliche Zeit und es war für sie eine gute Vorbereitung auf die Kindergartenzeit.


Wir vermissen dich! Danke für Alles! Bis bald deine MALOU 


20.08.2023

Liebe Sabrina, 

vielen Dank für die tolle Zeit, die du Luisa geschenkt hast. Sie hat so viele Dinge bei dir gelernt, ganz viel Zuneigung und das abwechslungsreichste und leckerste Essen  bekommen. Jedes Mal, wenn ich deine Speisekarte für die Woche gelesen habe, bekam ich Hunger und neue Inspirationen für meine Küche
Wir hätten keine bessere Tagesmutter für Luisa finden können. Es wurde den Kleinen nie langweilig, da ihr immer neue Sachen ausprobiert und regelmäßig draußen das Leben der Natur erforscht habt. Luisa konnte sich auf etlichen Bewegungsbaustellen austoben, Pizza backen, mit dir einkaufen gehen diverse Parks erkunden und war immer in zuverlässigen und liebevollen Händen, wie in einer richtigen Familie, mit deinen wundervollen Söhnen zusammen und der kleinen Gina. 
Wir vermissen dich sehr und obwohl es Luisa in der Kita gut gefällt, ist es definitiv was anderes.
Wir bleiben in Kontakt!
Deine Luisa, Erik und Simone